Eine grundlegende Diskussion über Diabetes.

Health Products | Sitemap

Eine grundlegende Diskussion über Diabetes.
By Donovan Baldwin

Gluco-Science for Healthy Blood Sugar Levels 180 tabs from Source NaturalsDiabetes ist eine Erkrankung mit chronisch hohe Konzentrationen von Glukose im Blut. So gefährlich, wie Diabetes sein kann, ist es nicht so tödlich, wie es einmal war. Vor Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts war es in der Regel ein "Todesurteil". Überschüssige Glukose im Blut kann eine Reihe von negativen Auswirkungen haben. Diese reichen von kleineren Problemen wie schlechte Heilung der Schnitte, um schwere Schäden an den Nieren. Es kann sogar zu Koma und Tod führen.

Die gute Nachricht ist, dass mit so viele moderne Fortschritte in Blutzucker-monitoring und Methoden für die Bereitstellung von Insulin für den Diabetiker, Behandlung von Diabetes oft nicht viel mehr als nur eine tägliche Aufgabe des Upleasant ist.

URSACHEN VON DIABETES

Die grundlegenden Ursachen von Diabetes sind noch nicht vollständig verstanden. Diabetes-Ergebnisse aus entweder zu wenig Insulin produziert oder ineffizient wird Gebrauch von der Stelle. Es gibt zwei Arten, Typ 1 Diabetes und Typ 2 Diabetes. Bei Typ 1 Diabetes nicht der Teil der Bauchspeicheldrüse, produzieren Insuling soll eine angemessene produzieren. Das Insulin soll Blut Glukose die körpereigene Zellen eintragen, wo es für Energie verwendet wird. Bei Typ 2 Diabetes können die Zellen des Körpers, Insulin widerstehen. Dies wird als Insulinresistenz bezeichnet. Typ 1 oder Typ 2 bleibt zu viel Glukose im Blut. Unter anderen Problemen mit dieser Situation werden die meisten dieser überschüssige Glukose als Fett gespeichert.

ARTEN VON DIABETES

Obwohl die Ursachen von Diabetes nicht vollständig bekannt und verstanden sind, können sich Experten immer noch zustimmen, dass in der Regel die Ursachen für die verschiedenen Arten von Diabetes eine Kombination von einer genetischen Prädisposition zur Bedingung und ökologischen oder Faktoren des Lebensstils sind. Bei jeder einzelne, der Diabetes hat, kann ein Faktor, der oder die andere in unterschiedlichem Maße dominieren.

Schwangerschafts-Diabetes betrifft beispielsweise etwa 3 % der schwangeren Frauen in der Regel von etwa 24-28 Wochen in der Schwangerschaft, sondern in der Regel verschwindet es nach der Geburt. Typ 1 Diabetes, auf der anderen Seite betrifft meist Jugendliche und ist weitgehend genetisch.

SYMPTOME VON DIABETES

Die Symptome von Diabetes, egal welche geben, sind in der Regel etwa gleich:
  • Übermäßiger und häufiges Wasserlassen
  • Unstillbaren Durst
  • Schwindel oder Magen Schmerzen in manchen Fällen
Es ist offensichtlich, dass diese Symptome die gleichen wie die Symptome vieler anderer Krankheiten und Bedingungen sind. Da dies wahr ist, bedeutet dass diese Symptome nicht unbedingt, dass Sie Diabetes haben, da sie viele andere Ursachen haben könnte. Wer glaubt, dass er Diabetes hat, sollte einen Arzt die entsprechenden Prüfungen zu tun haben. Nur die entsprechenden Tests für Diabetes können ohne Zweifel erkennen, ob Sie Diabetes oder nicht haben.

TESTS FÜR DIABETES

Diese Prüfung ist kein schwieriger Prozess, da diese Tests einfach und relativ schmerzlos sind. Die Zeichnung nur einer kleine Blutprobe erfordern. Ihr Blutzuckerspiegel wird gemessen werden. Ein Normalwert wird etwa 99 mg/dL liegen. Dibetic Personen haben ein Maß von 126 mg/dL oder höher. Beachten Sie jedoch, dass es möglicherweise erforderlich, mehr als ein Test, die Krankheit zu bestätigen, da der Blutzuckerspiegel aufgrund vieler Faktoren ändern können.

Diabetes durch diese Tests bestätigt, wird es wichtig, Ihren Blutzucker regelmäßig zu überwachen. Glücklicherweise gibt es heute viele komfortable Möglichkeiten für alle, die dazu zur Verfügung. Blutzucker-Prüfgeräte die Größe eines Mobiltelefons sind üblich. Um den Blutzuckerspiegel mit einem von diesen Monitoren Blutzucker zu testen, wird eine kleine Blutprobe geschmiert, auf ein Speically Streifen, die dann in das Gerät eingespeist wird vorbereitet. Wenn dies richtig gemacht wurde, sollten Sie eine Lesung innerhalb von Sekunden haben.

Einige neu entwickelte Blut Überwachungsgeräte kann sogar Ihre Glucose-Ebene durch Ihre Haut mit einem Infrarotstrahl messen.

DIABETES-BEHANDLUNGEN

Im Gegensatz zu vor vielen Jahrzehnten sind Diabetes-Behandlungen in der heutigen Zeit relativ einfach für die meisten Diabetiker. In einigen Fällen möglicherweise ein Essen Programm sorgfältig entworfen und geplant, zusammen mit einem entsprechenden Programm regelmäßige Aktivität und Bewegung genug, um die richtige Balance zwischen Blutzucker und Insulin. In den meisten Fällen von Typ 1 Diabetes Insulin in der einen oder anderen Form zur Verfügung gestellt werden müssen. Auch das ist auch heute viel einfacher als in vergangener Generationen. Es gibt auch kleine Stifte, die fast völlig schmerzfrei die genaue Menge an Insulin injizieren, die benötigt wird. Neuere orale Inhalatoren, die erfolgreich getestet wurden, sind nun ebenfalls verfügbar.

Es gibt keinen Zweifel, dass niemand jemals Diabetes haben möchte. Allerdings ist die Bewältigung dieser Krankheit jetzt einfacher als je zuvor in der Geschichte. Dennoch bleiben die Komplikationen des unbehandelten Diabetes lange Zeit, was sie immer waren. Jedoch durch den Umgang mit Diabetes, die mit die vielen einfachen medizinischen Techniken und durch die Implementierung geeigneter Ernährung, ausreichende und richtige Bewegung, und in einigen Fällen verwenden Diabetiker Unterstützung Ergänzung, genießen die meisten Diabetiker eine aktive und Erfüllung Leben genauso wie jeder andere kann.

Gesundheit und Schönheit Produkte

Gesundheit und Schönheit Produkte

HealthBuy.com bietet eine vollständige Linie der exklusiven Gesundheits- und Schönheitsprodukte. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an natürlichen Nahrungsergänzungen und Hautpflege bieten Produkten nur aus den besten natürlichen Zutaten auf dem Markt.
Gesundheit und Schönheit Produkte


---------------------------------------------
Donovan Baldwin ist ein freiberuflicher SEO Texter mit Wohnsitz in der Fort Worth, Texas Bereich, und University of West Florida Alumnus. Er ist ein ehemaliges Mitglied der Mensa und wird von der US-Armee nach 21 Jahren im Ruhestand Bedienung. In seiner Karriere hat er gehalten hat viele Führungs- und Aufsichts Positionen. Allerdings haben seine Haupt Freuden langem Schreiben, Natur, Gesundheit und Fitness. In den letzten Jahren hat er wurde durch Schreiben von Gedichten und Artikeln über Lage, diese Freuden zu kombinieren Themen wie Gesundheit, Fitness, Krafttraining, Yoga, Gewichtsverlust, Umwelt, globale Erwärmung, Glück, selbst Verbesserung und Leben. Sein Blog über senior health und fitness kann gefunden warden http://fitness-after-40.ws.
---------------------------------------------

While I do not normally recommend diets themselves, healthy eating isimportant to any health, fitness, or weight loss program. Click Here to read a Review of Wonderslim.

P. S. If you want to learn more about why Diets Don't Work, please click here.

If you want to learn how to burn fat, a great book to read is Burn the Fat, Feed the Muscle by Tom Venuto



View my Message Forum
Free Forums by Bravenet.com

Eine grundlegende Diskussion über Diabetes.

Page Updated 8:18 AM Saturday 12/12/2015