Darm Gesundheit und Reizdarmsyndrom


Das Reizdarmsyndrom ist sowohl peinlich und schmerzhaft. Sie können jedoch das Reizdarmsyndrom mit der richtigen Ernährung und Bewegung zu verwalten.

Darm Gesundheit und Reizdarmsyndrom

Reizdarmsyndrom ist eine solche nebulösen Zustand kann es schwierig sein um als eigenständige Krankheit überhaupt zu identifizieren. Die häufigsten Symptome sind Bauchkrämpfe, Blähungen und Durchfall oder Verstopfung. Mit solchen normalen Zeichen wie - was mit Dutzenden von anderen, ernsthaften Erkrankungen auftreten können - kann es schwer sein, Reizdarmsyndrom zu diagnostizieren.

Doch Ärzte und Forscher Dieser Syndrom gehören zu den häufigsten Erkrankungen und oft unterscheiden sie so viel von dem, was sie nicht ist, oder durch das Fehlen von Anzeichen von anderen Krankheiten. Im Gegensatz zu mehreren schweren Krankheiten, wie Morbus Crohn oder Colitis zum Beispiel ist Reizdarmsyndrom nicht eine Entzündung des Dickdarms. Weder erhöht es die Chancen von Darmkrebs, da diese Krankheiten können.

Da die Symptome selbst sind so vielfältig - in der Tat manchmal widersprüchlich, wie Wechsel Anfälle von Verstopfung und Durchfall - es ist schwierig, einzugrenzen, die Anwesenheit von Reizdarmsyndrom. Es ist jedoch eine chronische Erkrankung - gelegentliche Krämpfe oder Blähungen ist völlig normal und nicht einen besonderen Namen verdienen - und so eine spezifische Bezeichnung empfängt.

Als semi- verdaute Nahrung (genannt "Speisebrei") bewegt sich in den Dickdarm, wo Wasser extrahiert und nützlichen Bakterien zu erstellen Vitamine B und K, die Darmmuskulatur Vertrag Laufen zu halten. Wir sind in der Regel nicht bewusst, dass Kontraktion, die so genannte Peristaltik. In Reizdarmsyndrom, können diese krampfartigen Kontraktionen und stärker als normal, was zu Essen, zu schnell oder zu langsam bewegen. Die erste führt oft zu Durchfall, die zweite, um Verstopfung.

Es gibt Studien, dass manche Menschen überempfindlich auf diese Bewegung. Sie spüren deutlicher die Dehnung des mit Gas oder Blähungen Darm produziert. Das kann zu Stress, der auf die negativen Auswirkungen verstärken neigt führen. Da Frauen sind anfälliger für Reizdarmsyndrom, einige Studien glauben, dass Hormone eine Rolle spielen, als auch, besonders, da die Symptome während der Menstruation verschlimmern oft.

Da die Ernährung spielt eine Rolle - einige Erfahrung Reizdarmsyndrom nach dem Konsum von Schokolade, Milch oder Alkohol - ist es möglich, die Symptome in einigen Fällen ändern. Reduzierung Aufnahme ist eine offensichtliche Methode, aber Ernährung Veränderungen helfen. Joghurt essen, zum Beispiel, die Organismen, die Laktose enthält Zucker zu brechen, kann helfen, gegen die Auswirkungen von Trinkmilch für diejenigen, die Laktose-Intoleranz sind.


Stressbewältigung ist oft schwieriger, als einfach ein Akt des Willens. Bildung und Beratung kann Techniken bieten, um die Angst und das Gefühl der Überforderung, die typisch für die Erkrankung sind zu reduzieren. Das führt häufig zu einer Verringerung oder sogar Beseitigung der Symptome von Reizdarmsyndrom.

Zwei einfache Abwehrkräfte gegen das Reizdarmsyndrom sind körperliche Bewegung und Wasser. Diese beiden einfachen Lebensstil tun können, eine Menge zu erhöhen, die Gesundheit des Dickdarms und die Symptome dieser schmerzhaften und peinlichen Zustand zu verringern.

Fast ein Fünftel der amerikanischen Erwachsenen sind vermutlich aus Reizdarmsyndrom leiden noch, weil es so einfach, mit normalen Magenverstimmungen, weniger als die Hälfte suchen professionelle Diagnose und Behandlung zu verwirren. Der Zustand an sich ist nicht besonders ernst und schon gar nicht lebensbedrohlich. Aber die Überschneidungen in viele der Symptome rechtfertigen einen Besuch der Arzt, wenn sie fortbestehen. Das wird helfen, Personen zu entdecken, wenn eine ernsthafte Grunderkrankung ein Verschulden trifft.



Wenn Sie möchten, um mehr Informationen über Verstopfung haben, folgen Sie bitte den untenstehenden Hyperlink:

Was können Sie tun, um den Schmerz und die Peinlichkeit des Reizdarmsyndroms zu erleichtern und verbessern die Darmgesundheit?

Wenn du mehr über Reizdarmsyndrom erfahren möchten, finden Sie weitere Informationen bei www.digestitcolonreinigung.com finden.

Verstopfung | Reizdarmsyndrom | Darmgesundheit | Durchfall

PRODUKTE FÜR GESUNDHEIT UND SCHÖNHEIT
Darm Gesundheit und Reizdarmsyndrom
Diese Web-Seite wurde Mittwoch bearbeitet, den 7. September 2016 um 7:58 Uhr.